Mehr Erfolg mit kreativem Video Marketing

Wozu brauche ich ein Marketing-Video oder einen Imagefilm? Diese Frage erinnert an Zeiten, in denen noch nach der Notwendigkeit einer Homepage gefragt wurde. Und was aus heutiger Sicht in etwa der Sinnfrage nach einem Telefon gleichkäme, gilt auch bereits für Marketing-Videos. Regisseur Frederik Hettich und Markenautor Rüdiger Lehmann stehen mit I.MOTIONFILM und MARKENREICH für die kreative und technisch brillante Umsetzung eines der effektivsten Werbemedien unserer Zeit…

Das Beispiel eines MARKENMOVIE+ für die AWO (Arbeiterwohlfahrt) Oberbayern. Einfach anschaun – und bei Bedarf an weiteren Informationen Kontakt mit uns aufnehmen. Wir sind gerne für Sie da.

Frederik Hettich: „Eigentlich wundert es nicht, dass Videos in den Bereichen Image, Marketing, Werbung und Online-PR Trends zu gigantischen Wachstumsraten aufweisen. In den kommenden Jahren wird mit nochmaligem Zuwachs in Sachen Erfolg mit Film gerechnet.“ „Wer hier noch länger wartet, verpasst einen Zug, der in ähnlicher Form vielleicht nie mehr abfahren wird“, so Rüdiger Lehmann. „Und wer möchte schon am Bahnhof stehen bleiben?“

Marketing-Videos sind im Web sofort mit wenig Zeitaufwand weiterzuleiten und zu empfehlen und bequemer wahrzunehmen, als über das Lesen langer Texte. Rüdiger Lehmann: „Mit unseren Videos nutzen wir neue und andere Formen des Storytellings. Das individuelle Zuspitzen unserer Botschaften, das direkte Interagieren mit der Zielgruppe sowie das schnelle Umschalten auf neue aussergewöhnliche Inhalte eröffnen uns viele neue kreative Chancen und jede Menge Erfolg mit Texten.“

Dass Werbe-Videos heute auch in den digitalen Medien genauso wahr- und vor allem ernstgenommen werden, wie einst im TV, ist für Frederik Hettich ein wichtiger Grund für ihre volle Integration in die Unternehmenskommunikation. „TV und digitale Medien werden schon bald nicht mehr zu trennen sein. Wer heute die Zielgruppe der 15- bis 30-jährigen wegen ihrem Fernbleiben vom klassischen TV vorwiegend digital anspricht, wird alle Zielgruppen wieder in ganzer Breite erreichen. Natürlich in erster Linie mit einem ganz wichtigen Medium: dem Video.“

 

Hier erreichen Sie uns gerne per E-Mail.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s